Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Wenn hier noch einmal jemand Jehova sagt, dann...:floet: Steine, frische Steine im Angebot... :confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Steine, frische Steine im Angebot... :confused: :bimei Ich hätte gern eine Tüte Kiesel, 3 große Runde, und 5 von den mittleren, Eckigen. Aber Hallo erstmal. *Felicie schnapp* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Jehova!!! Jehova !!!:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Jehova!!! Jehova !!!:floet: Sie war's, sie war's...öhm...*räusper*...Er war's, er war's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich hätte gern eine Tüte Kiesel, 3 große Runde, und 5 von den mittleren, Eckigen. Ok, das Geschäft steht! :bimei *steine reich* @Dark Bitte nach links und n ur ein Kreuz mitnehmen! :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 *hohe stimmlage* Sie wars!! Sie wars!! *tiefe stimmlage* er wars!!! er wars!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Was bitte is Jehova :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Was bitte is Jehova :confused: :eek zehnzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 :WD toll jetzt bin ich schlauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Was bitte is Jehova :confused: JHWH ist ein Name für Gott der ausgeschrieben Jahwe oder Jehova bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 JHWH ist ein Name für Gott der ausgeschrieben Jahwe oder Jehova bedeutet. Du solltest aber nicht vergessen zu erwähnen, das es der hebräische name für gott ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich empfehle den Konsum einschlägiger Filme zwecks Informationsbeschaffung Noch sooo lang bis WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ich verkaufe immer noch frische Otternasen, ihr Nasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Hast du auch Lerchenzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Sogar Wolfzitzenchips :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 is nu gut?? "Ich spuck euch ins auge und blende euch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Chmeist den Puschen zu Poden! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Ihr sch*** engländer wir sch***en auf eure köp:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 isch guckd enn auch ma rein ... heute sind nur noch kopfschmerzen über denke morgen kannsch wieder ar..dingsen *freu* mir fällt hier auch schon die decke aufen kopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Also den Freitag würd ich dann auch nicht mehr gehen... Dann eher komplett übers WE auskurieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 *sich ne schokirose von pinnie schnapp* Also eigentlich ist die viel zu schade zum verputzen. *am SchokladenHerzchen knabber* Danke euch beiden! Bei uns macht ein Kaufhaus zu... alle Sachen 20-50% reduziert! Ich glaub ich geh heute einkaufen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 @Flamie Ach die kannst du ruhig vernaschen...ich hab da noch mehr von. Oh Mann ich höre quasi stündlich neue Geschichten von Donnerstag. Es wird immer verworrener. In der Mittagspause haben wir uns noch über ein Mädel unterhalten die auch auf der Party war. Haben zumindest die andern gesagt :beagolisc Als wir wieder im Büro waren haben Sie mir ein Foto gezeigt...habs sie immer noch nicht erkannt :beagolisc Und dann kommt der 3.te Kollege rein sieht das Foto und sagt:" Jo Pinnie das ist doch die gelenkige mit der du so innig getanzt hast.":rolleyes: Dafür das ich heute morgen noch gedacht habe das ich am Donnerstag gar nicht getanzt habe hat sich die Zahl ja rapide erhöht. Mal sehen wieviele Tanzparterinnen noch auftauchen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 *weglol* Alkohol ist was böses, gell? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 :uli Pinnie Sieht sie wenigstens gut aus? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge