Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht sie wenigstens gut aus? :beagolisc

Jo sieht ganz nett aus.

Ist aber wohl eine türkische Brieffreundin von dem Mädel der ich versprochen hab mit Ihr auf den Tanzkurs zu gehen. Angeblich spricht die Brieffreundin kaum deutsch.

Also entweder haben wir Englisch geschnackt oder das lief auf einer nonverbalen Komunikationsebene ab :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Handynummer hat der Pinnie nicht. Besser ist das wenn ich am Karneval das Handy nicht dabei hab. Letztes Jahr haben da doch auch Mädels ihre Freundin mit meinem Handy angerufen...das hat ja zu dem wenig erfolgreichen Blind Date geführt :mod:

und nonverbale Kommunikation ist halt sich verstehen ohne zu reden.

@allesweg. Hat sich die Dame aus Italien eigentlich nochmal gemeldet. Hab ihr mal gemailt aber keine Antwort bekommen.*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummelnd in Kuschelecke stapf*

Verdammt, hier gibts kein "richtiges" DSL, allenfalls was mit weniger Bandbreite...ich glaub die Telefon/I-Net-Rechnung in meiner neuen Wohnung wird horrend. :rolleyes:

...sofern ich eine der beiden Wohnungen, die ich mir anschauen will, überhaupt kriege.

*"Alles doof" Schild hochhalt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead:

Vielleicht solltest Du Dir nen Vorrat an Flachmännern zulegen, die Du mit zum Tanzkurs nehmen wirst... denn betrunken scheinst Du das Tanzen echt drauf zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

DSL-Light ist immer noch besser als über ISDN reinzugehen...

Also irgendwie bin ich heute tagsüber gar nicht dazugekommen, mal hier reinzuschauen. War nen CCNA'ler da, der mir endlich mal weiterhelfen konnte und dann sind wir noch umgezogen in nen anderen Raum. Ich war kein einziges mal im Inet von da aus heute! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soap :D

Noch jemand da? *Tee aufsetz*

Ich hasse es.. da muss man erst um 8 anfangen zu arbeiten, und wann wach ich auf und kann nicht mehr pennen? genau... um 4 Uhr .. *grummel*...

Auf in einen neuen Arbeitstag..

@Gany: Jupp, hätte ich gegoogelt hätte ich es auch gefunden, hatte nur das Gefühl das grade ihr beiden die selbe Seite kennt... :D

So, erstmal zweites Frühstück einwerfen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :e@sy

Bowlen gestern abend war ganz nett von 99 bis 154 alles dabei :)

Naja zwischendurch war ich ein wenig abgelenkt von der Klasse französischer Austauschschülerinnen :P

Der Sturz auf der Bahn war nicht so toll. Aber alles in allem ein spaßiger Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinne ist gestern also wieder abgestürzt...

Nee Nee beim bowlen wird kein Alkohohl getrunken ;)

Da stand noch so ein doofer Pin rum und der erforderte einen merkwürdigen Anlauf und dann hats mich halt wie Bambi auf dem Eis hingehauen...aber abgeräumt hab ich trotzdem :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...