Chipmunky Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hab dir gerade mal meine geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Moin, moin...:e@sy ...und der erforderte einen merkwürdigen Anlauf... *lach* pinnie, wenn ich so nen Satz von Dir lese hab ich irgendwie ganz merkwürdige Bilder im Kopf *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 *lach* pinnie, wenn ich so nen Satz von Dir lese hab ich irgendwie ganz merkwürdige Bilder im Kopf *g* Zurecht! Völlig zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 GuMo, puh das war ne anstrengende Woche. Erst lernen wie ne Geisteskranke ( :floet: bin ich ja überhaupt nicht) Dann Prüfung, Sport Organisation und Planung und nun kommt das noch stressigere WE: Heute: Kino,Feiern :marine Morgen: Billiardspiele, Feiern :marine Sonntag: Vater zur Weißglut treiben weil dann nochmal PARTY :marine Montag: Erholen von dem ganzen Partystress und nach 3 Tagen endlich mal schlafen gehen :eek und dann haben wir Dienstag und ich muss wieder Arbeiten (hab Montag Urlaub wegen dem dringend seit dem 20.Februar endlich auszunutzendem Alter (18)) :bimei Bin gespannt wie ich Dienstag hier auf meinem Stuhl hängen werde und nach meinem Bett schreien werde. :floet: Aber erstmal bis zum FA kommen das ist noch so lange 4:25 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 raggi du hats post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* grueni: schick mir ma die potenziellen adressen (strasse, hausnummer, plz und vorwahl) per PM dann guck ich mal, ob wir da dsl vernünftig hinkriegen Genaue Adresse hab ich noch nicht, die krieg ich erst noch. Ich meld mich dann. @Ragdalf Zum Super-GAU kam es nicht, ist für mich aber schlimm genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 raggi du hats post Danke ihr drei! Bei Marcus musste ich echt überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Moin! So, mal schaun, wie lang LoNo für die paar Byte heute braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2006 grueni: kein ding.. nen verfügbarkeitscheck is ja schnell erledigt raggi: sei froh, dass ich nicht vom spam account gemailt hab.. nen hans wurst hättest nicht zuordnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Bei Marcus musste ich echt überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Komm, dir gehts bei den Frauen von Karnveval auch nicht anders :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Gany Mit denen hab ich mich aber auch nicht so lange unterhalten wie mit Raggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Gany Mit denen hab ich mich aber auch nicht so lange unterhalten wie mit Raggi Glaubst du! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 @Gany Mit denen hab ich mich aber auch nicht so lange unterhalten wie mit Raggi Das liegt daran, dass ich dabei immer al Pinnie tituliert habe und nicht als Marcus. Aber gott sei dank stehst du in meinem Handy als Pinnie / Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Boah, hab ich nen Föhn! Genau 1 Stau in ganz NRW! Und der ist auch noch auf der Strecke, wo ich in 1,5h nach Hause will in einer Länge von 6km... Argh! Hoffentlich ist der nachher wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Boah, hab ich nen Föhn! Genau 1 Stau in ganz NRW! Und der ist auch noch auf der Strecke, wo ich in 1,5h nach Hause will in einer Länge von 6km... Argh! Hoffentlich ist der nachher wieder weg kannst du nicht anders fahren? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ja über Landstrasse... Da das aber auch die anderen machen - keine Chance.. Gerade fällt das Stubarometer wieder... nur noch 4km... Hoffentlich ist das bis zum FA ganz weg und es ist kein neuer hinzugekommen... Edit: 9km... Au mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ja über Landstrasse... Da das aber auch die anderen machen - keine Chance.. Gerade fällt das Stubarometer wieder... nur noch 4km... Hoffentlich ist das bis zum FA ganz weg und es ist kein neuer hinzugekommen... Edit: 9km... Au mann... *lach* das springt da aber ganz schön...leidet ihr unter plötzlicher stauentstehung da bei euch? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Unter der schlechtesten Autobahn von ganz NRW leide ich... Ich mag die Strecke überhaupt nicht... Sobald alle meinen FA machen zu müssen - alles Verstopft. Naja, ich hab ja noch ne Stunde Hoffnung Edit: *lol* wieder 4km... Naja, 3-4 werdens wohl realistisch sein. Trotzdem verlängert sich der nach Hauseweg um mind. 20min.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Unter der schlechtesten Autobahn von ganz NRW leide ich... Ich mag die Strecke überhaupt nicht... Sobald alle meinen FA machen zu müssen - alles Verstopft. Naja, ich hab ja noch ne Stunde Hoffnung Edit: *lol* wieder 4km... Naja, 3-4 werdens wohl realistisch sein. Trotzdem verlängert sich der nach Hauseweg um mind. 20min.. ich dachte, ich hätte die schlimmste Autobahn von ganz NRW...ich muss über die 57. und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 A3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 SO ich werde den heuten Arbeitstag nun beenden und wünsche euch ein angenehmes We! *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi Leuts... :e@sy plödes Wetter da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 SO ich werde den heuten Arbeitstag nun beenden und wünsche euch ein angenehmes We! *winke* Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn, steinigt ihn! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi Leuts... :e@sy plödes Wetter da ... Hier kann man auch sagen "Ski und Rodel gut!" Ich glaub auf die Schneeschmelze hier an der Donau kann ich mich auch schon freuen. *Gummistiefel auspack* *je einen Kiesel Richtung Ragadlf&Hexa werf* Er hat es gesagt, und du zitierst es auch noch in Fettschrift Hexa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge