Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hier ist jetzt das Schneechaos perfekt. Die erste Firmenhalle hier im Ort ist schon eingekracht. Und Ende der Woche soll noch mehr Schnee kommen.

Wenigstens die Schüler können sich freuen, die haben hier im Landkreis morgen schulfrei...behauptet zumindest das ZDF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Geburtstag Quoth :hawk :e@sy

So, back from Czechia *Kiste Staropramen und paar Flaschen Becherovka reinkarr*

Winterurdings ist ja mal genial :marine

und da ich der einzige Anfäger von uns sechsen war, gabs keine Skischule sondern nur ne kurze Einweisung von den Anderen.. kann ja nich so schwer sein :rolleyes:

Bilanz - Snowboard: Aufstehen klappt, Hang runterrutschen geht halbwegs, Kurven gehen kaum, Hang runterkullern funzt dagegen super und jederzeit ;)

Nach dem zweiten Tag konnt ich mich erstmal vor Schmerzen kaum bewegen und habs widerwillig gegen Ski getauscht, das klappte dann aber auf Anhieb. Da gingen dann am Ende auch rote Pisten ohne großen Schaden für Wald und Flur und eigenes Leben.. allerdings mit deutlichen Ausfällen in der Haltungsnote :D

*Im Soap-Schaukelstuhl bequem mach*

*Jagertee schlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen:e@sy

:hawk *auch mal Quoth beglückwünsch* :e@sy

.oO(obwohl ich ja wenig Hoffnung habe, dass sie das liest :()

So, muss gleich erst mal bei Arcor anrufen...die spinnen doch. Schreiben mir nen Brief, dass an meinem neuen Wohnort kein DSL verfügbar wäre von denen. Und was bekommen meine beiden Nachbarn die Tage? Ja, richtig, Arcor-DSL :D

Also, wenns das zwei Etagen tiefer gibt, sollen die nich erzählen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen kinners *winks*

boah was für eine eisplatte da drausen.. da ging ausnahmsweise ernsthaft mal nicht mehr als 30km/h :rolleyes:

feli: naja vielleicht können sie vonner leitungslänge her, haben aber keine ports am dslam mehr frei ;) gibt ja genug gründe *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feli: naja vielleicht können sie vonner leitungslänge her, haben aber keine ports am dslam mehr frei ;) gibt ja genug gründe *gg*

ja, aber das können die doch nicht machen :-(

dann hab ich echt ein Problem...ich brauche das für die Arbeit...

ist das dann generell oder kann es sein, dass ein anderer Anbieter schon noch was hat da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schild "Achtung bissig!" aufstellt* :rolleyes:

*das schild unablösbar mit Gany verkettet*

Ist ja nix neues *duck* :P

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Ich war gestern zum ersten mal in einem Saunaland und es war gut! ;)

*gähn* Wenn ich nochmal den Gedanken daran verschwenden sollte, so früh aufzustehen wie heute, haltet mich davon ab! :)

Hier schneit es gerade (und zwar echt dicke Flocken) auch schon wieder, got sei dank vor ner 3/4 Stunde als ich mitm Rad dadurch musste noch nicht!

Ich glaube ich habe heute einen !-Tick... naja

Feli: schon mal bei Versatel versucht?

@Quoth: Happy börsday nachträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schneit es auch noch sehr doll!

Ich glaube langsam, das es niemals Sommer wird. Obwohl, gestern sind Kraniche gezogen. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, soll es zumindest sein.

Oh man, ich vermisse den Sommer, die Grill- und Schwimmzeit. Da war ich wenigstens besser drauf! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so :D

[Tom Gehardt Stimme ON]

Endlich normaaale Leute! :bimei

[Tom Gehardt Stimme OFF]

Naja, dafür wars We recht nett... Immerhin.

Und ich sag euch: Bollywood ist schlimm... Seit Tagen hab ich vom durchzappen nen Ohrwurm... Und das schlimme: Mir gefällt das Lied auch noch :bimei

*Soni Soni Aaja Mahi Ve-Singend rausgeh* :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feli:

ich weiss nicht wie die organisation bei arcor aussieht .. gehe aber mal von aus, die mieten auch die gesamte DA zum kunden und haben dann nen eigenen dslam.. dann kanns bei anderen wieder anders aussehen.

schick mir sonst adresse, plz und vorwahl dann guck ich mal was wir da machen können wennu willst (und nein ich krieg da leider keine provision für :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raggi

nee, hab ich noch nicht. ich will erst nochmal bei Arcor gucken, ob das nicht doch geht. sonst müsste ich ja auch den Telefonanschluss wieder kündigen und so.

Ich war am Samstag auf nem Konzert....das war sooooooooo schön und genial und geil. Ich kann immer noch nicht glauben, dass es das vorerst letzte Konzert von denen gewesen sein soll :(

Und die neue Maxi von denen ist auch soooo schön...ich bekomme immer voll die Gänsehaut wenn ich die höre. *seufz*

@dgr

ich frag noch mal bei denen nach, aber Du kannst ja trotzdem vielleicht mal nachsehen...pn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...