Ganymed Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Dem Schweinchen in die Nase beiss, und noch schnell ein Ohr abreiss... Keiner hats gesehen mein Kind, Drum tu ich schnell verschwind' :bimei :hawk: Feli und einen schönen Guten morgen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Happy Birthday Feli! :e@sy Nur noch einmal schlafen dann ist es endlich wieder so weit! :marine :helau: Und wehe wenn sie losgelassen! :floet: Wir singen humba humba tätärä!!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 mooorgen zusammen *winks* herzlichen glühstrumpf feli und schööön feiern, nech *in schallgeschützter ecke vor dem karnevalmist versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 CommandBean Felicie.setCongratulations(true); :hawk Alles Gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 So, mal was lustiges (nicht schlagen, falls es alt sein sollte ) Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Kasten voll Decken, Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß Karl natürlich was sich gehört und sagt: "Claudia, Sie schlafen im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Karl den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Karl, mir ist kalt" Karl kriecht aus dem Schlafsack, nimmt eine Decke und breitet sie über Claudia aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt ins Reich der Träume zu gleiten. Noch mal ist zu hören: "Karl, mir ist immer noch kalt. Das gleiche Spiel: Karl wutzelt sich aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Claudia und legt sich wieder schlafen. Kaum hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Kaaarl, mir ist ja immer noch sooooo kalt." Dieses mal bleibt Karl wo er ist und antwortet: "Claudia, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben doch ganz allein, niemand wird je erfahren, was heute Nacht passiert! Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Claudia haucht entzückt: "Oh ja, das wäre schön." Daraufhin brüllt Karl: "Dann halts Maul und hol dir deine ******decke gefälligst selbst..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 klasse teil *rofl* escht herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 , aber nicht miteinander, Ich hab diesen Satz überlesen und hab mich die ganzen Zeit gefragt warum die so rum zicken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Guten Morgen Soapies, Happy Birthday, Feli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 guten Mor*gäähn* :schlaf: :hawk Alles Gute zum Geburtstag Felicie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Guten Morgen Soapies! So, die Woche ist fast zur Hälfte rum und Morgen hab ich endlich mal wieder Fahrschule:) Happy Birthday Feli!!! :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Morgen und alles gute zum Burzeltag Feli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Morgen soapies!! Alles gute feli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 :hawk feli guten morgen @ alle anderen! Irgendwie ist heute ein schöner Tag. Hab voll gute Laune. Könnte grade Party machen und Feiern :bimei Leider ist aber erst Mittwoch und ineiner Woche steht die ZP an. Also erst wieder ab dem 3.3 Feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Danke schön ihr alle *freu* :e@sy Aber guten Morgen erst mal euch allen *noch mal :e@sy * Hö...von meinem Schweinchen fehlt ja ein Ohr :eek *den Rest mal an euch verteil* *noch ein paar Schweineeiner dazuleg* :floet: *jedem einen Krug Wikingerblut dazustell* So, jetzt mach ich mich an die Päckchen...huuu...da sind ja die zwei Körbchen @pinnie hihi... return :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hö...von meinem Schweinchen fehlt ja ein Ohr :eek *auf Pinnie deut* Er wars! :floet: So, jetzt mach ich mich an die Päckchen...huuu...da sind ja die zwei Körbchen Ja, 2 Körbchen... beide in 80C :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ja, 2 Körbchen... beide in 80C :bimei hihi...neee, beide aus Holz geflochten, mit einem kleinen Restduft von Speckschnecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*gääähn* Ich will wieder in mein Bett...oder wenigstens in ne Kneipe. :schlaf: *gg* *Wikingerblut schnapp*Feli knuddel* :e@sy @Crash Hättest auch die Def Leppard CD dazulegen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 huhu grueni *umknuddel* btw. Ich war ja im Januar ne Woche in Frankreich zur Schulung...ich darf noch mal ne Woche *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 hihi...neee, beide aus Holz geflochten, mit einem kleinen Restduft von Speckschnecken *grübel* Ein aus Holz geflochtener, nach Speck riechender BH? Sehr animalisch :bimei Klingt eindeutug nach Wikingerbrautdessous :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ja, 2 Körbchen... beide in 80C :bimei :eek: Viiiieeeeelll zu vieeeell :eek :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 *grübel* Ein aus Holz geflochtener, nach Speck riechender BH? Sehr animalisch :bimei Klingt eindeutug nach Wikingerbrautdessous :bimei *lach* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hallo zusammen und :hawk Feli :e@sy Hab voll Halsschmerzen und heiser bin cih auch, hoffentlich muss ich net zuviel telefonieren heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 huhu grueni *umknuddel* btw. Ich war ja im Januar ne Woche in Frankreich zur Schulung...ich darf noch mal ne Woche *freu* *umfall*weiterknuddel* :e@sy :nett: Sauerei, ich darf nie auf Schulungen...mein Chef denkt sich bestimmt "Der grueni, der ist sooooo schlau, der braucht keine Schulungen!" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Schönen guten Morgen und eine herzlichen Glückwunsch Feli :hawk *schnupper* hmm hier riechts nach Speck ? :beagolisc @Dark Ja genau, das ist auch so der Standard-Look für Witchhunter im Warhammer Fantasy Rollenspiel.. Hexenjäger sind schick, hab mir allerdings jetzt auch die neuen Black Templar angesehen.. und die Command Squad Box liegt auch schon zu Haus :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 :hawk Felice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge