Zum Inhalt springen

Nr. 232 - Über Kostümfragen zu Karneval und deren zumeist Norddeutsche Ablehnung

dgr243

Empfohlene Beiträge

@Lili: Das hört sich doch gut an! Ich hätte es am Liebsten auch so, im Moment hab ich einen guten Lauf und komme mit allen Dingen ganz gut zurrecht. Aber ich glaube zum verkürzen reicht es nicht, so weit fühle ich mich persönlich noch nicht. Aber mal sehen wie es so weiter läuft, vielleicht verbessere ich mich auch noch mal mehr :)

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne hab ich nich, aber bin ja froh dass es überhaupt läuft...

apropos, hast du dein problem gefunden? :P

aber ich muss meinen pollenfilter oder so mal wechseln, denn irgendwas verstopft das ganze belüftungssystem...

dein "auto"? wieso zickt der rum?

jein.. da sproblem tritt aktuell nicht mehr auf :confused:

pollenfilter dürftest eigentlich nicht haben ohne klima.. höchstens n innenraumluftfilter ;)

dein "auto"? wieso zickt der rum?

jein.. da sproblem tritt aktuell nicht mehr auf :confused:

pollenfilter dürftest eigentlich nicht haben ohne klima.. höchstens n innenraumluftfilter ;)

ne, mein ja nur... er läuft... das ist wichtig ;)

mh naja dann hoffen wir mal dass es nich wieder kommt...

btw: motorswap schon durch?

wer sagt denn das ich keine klima hab :confused:

hab klima... aber was für filter ich hab weiß ich auch nich... werd im sommer einfach alles mal rausbauen

@Gerüche

hab meine erste Ausbildung bei nem Chemie-Unternehmen gemacht.. und je nachdem in welcher Produktion man gearbeitet hat, hat man den Rest des Tages heftig nach Pfefferminz (Zahnpastaherstellung) oder nach diversen Perfümen (Deoherstellung) gerochen.. sehr schön waren vorallem beim letzteren Vanille oder Moschus :beagolisc ;)

Na super und unsereins der/die nicht bei einer Karnevalsverrückten Firmaarbeitet oder in einer Karnevalsverrückten Stadt wohnt muss wie immer schufften bis er seine Zeit rum hat :(

*hat Kopfweh und Augen brennen*

Starre wohl doch schon wieder zu lange auf den Bildschirm.

Naja Gleich ist ja zum glück Mittagspause

Ja... ich wollte anstatt dem Urlaub morgen lieber arbeiten kommen... Darf nicht, weil keiner Support braucht.

Und da ich nicht genug Überstunden in der Zeit gesammelt hab, muss ich Urlaub nehmen.

Ich muss auch für die 4 Stunden heute hier antanzen... Oder halt Urlaub / Zeitsaldo nehmen... Und NEIN ich darf heute nicht bis zum Ende bleiben, sondern MUSS um 11:11 hier raus.

Öy - NRW ist ein "normales" Bundesland.

Ich bin dann jetzt schon zu Hause, da wir beim Kurs alle gemeinsam beschlossen haben, dass wir nach hause gehen. Nebenan waren se schon am feiern und saufen und von daher hatte das eh keinen Zweck mehr, da noch versuchen zu lernen.

Eigentlich wollte ich ja auch noch in die Stadt fahren was feiern, trinken und so, aber da keiner meiner Freunde frei hat und mir das Wetter auch nicht wirklich sooo zusagt (immer wieder kleinere Schneeschauern und windig), fällt das wohl diesmal dann flach. :(

Na ja, dann schlag ich Samstag halt mehr zu. ;)

Na Hamburg hat seine Street-Parade, München sein Oktoberfest, Berlin hat(te?) seine Love-Parade... überall gibt mal was was aus der Reihe tanzt. Und auf allen diesen Veranstaltungen verkleiden sich die Menschen und saufen sich die Hucke zu. ;)

Ausserdem wird Karneval ja nicht nur in NRW gross gefeiert, sondern in BW z.B. auch - da heisst das nur anders...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...