The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 @Lili: Das hört sich doch gut an! Ich hätte es am Liebsten auch so, im Moment hab ich einen guten Lauf und komme mit allen Dingen ganz gut zurrecht. Aber ich glaube zum verkürzen reicht es nicht, so weit fühle ich mich persönlich noch nicht. Aber mal sehen wie es so weiter läuft, vielleicht verbessere ich mich auch noch mal mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 ne hab ich nich, aber bin ja froh dass es überhaupt läuft... apropos, hast du dein problem gefunden? aber ich muss meinen pollenfilter oder so mal wechseln, denn irgendwas verstopft das ganze belüftungssystem... dein "auto"? wieso zickt der rum? jein.. da sproblem tritt aktuell nicht mehr auf :confused: pollenfilter dürftest eigentlich nicht haben ohne klima.. höchstens n innenraumluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 dein "auto"? wieso zickt der rum? jein.. da sproblem tritt aktuell nicht mehr auf :confused: pollenfilter dürftest eigentlich nicht haben ohne klima.. höchstens n innenraumluftfilter ne, mein ja nur... er läuft... das ist wichtig mh naja dann hoffen wir mal dass es nich wieder kommt... btw: motorswap schon durch? wer sagt denn das ich keine klima hab :confused: hab klima... aber was für filter ich hab weiß ich auch nich... werd im sommer einfach alles mal rausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 @Nighty: Ganz bestimmt .. naja, ich verkürz, damit ich endlich mal mehr verdiene, denn das was ich jetzt bekomme, verfahre ich fast alles an Sprit... und auf Schule hab ich auch keine Lust mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 @Gerüche hab meine erste Ausbildung bei nem Chemie-Unternehmen gemacht.. und je nachdem in welcher Produktion man gearbeitet hat, hat man den Rest des Tages heftig nach Pfefferminz (Zahnpastaherstellung) oder nach diversen Perfümen (Deoherstellung) gerochen.. sehr schön waren vorallem beim letzteren Vanille oder Moschus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 kugel: joah das hoff ich auch dasses nich wieder kommt.. motorswap ist auf unbestimmte zeit verschoben, da .. finanziell nen bisserl sch** dazwischen gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 tach zusammen! :hawk pinnie @Gerüche: In einer Schwellenfabrik jobben ist auch nicht gerade lecker. Und der Teerölgestank hält n paar Tage im Stoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Melde mich ab! :bimei Prost und Helau!:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hmmm... in 15min fahr ich endlich nach Hause... Aber irgendwie... Ich bin gerade nicht nur grummelig, sondern auch traurig *nach Hause trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 @Pop: Pass bloß auf, dass du nicht wegen Frühstart disqualifiziert wirst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Melde mich ab! :bimei Prost und Helau!:marine grueeeniiii ich brauch die bugkeule !!!!! da muss mal jemand wen zur ruhe bringen *grrrr* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Na super und unsereins der/die nicht bei einer Karnevalsverrückten Firmaarbeitet oder in einer Karnevalsverrückten Stadt wohnt muss wie immer schufften bis er seine Zeit rum hat *hat Kopfweh und Augen brennen* Starre wohl doch schon wieder zu lange auf den Bildschirm. Naja Gleich ist ja zum glück Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 @Sista Leider muss ich für diesen Unsinn vorher auch Überstunden sammeln und einen Urlaubstag opfern. Dafür wäre ich lieber arbeiten gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 gany: wie ihr MÜSST frei nehmen für den mist??? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ja... ich wollte anstatt dem Urlaub morgen lieber arbeiten kommen... Darf nicht, weil keiner Support braucht. Und da ich nicht genug Überstunden in der Zeit gesammelt hab, muss ich Urlaub nehmen. Ich muss auch für die 4 Stunden heute hier antanzen... Oder halt Urlaub / Zeitsaldo nehmen... Und NEIN ich darf heute nicht bis zum Ende bleiben, sondern MUSS um 11:11 hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Happy Börsday auch von mir an den Pinnie. :hawk *die reinroll* *erstmal nachlesen bin, da ich bisher nicht dazu gekommen bin heute* .oO( hoffentlich schaffe ich das bis 11:11 Uhr... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 So, dann mache ich jetzt den Computer aus... Schöne Jecke Tage denen, denen die feiern wollen, allen anderen Rheinländern ein schönes WE und dem Rest halt so ein schönes WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 @Gany das ist ja wirklich mist.. da kann ich verstehen das man schlechte Laune bekommt Wünsch dir trotzdem ein schönes WE, lass es dir dadurch nicht vermiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 so ein sch*** @gany da würd ich ganz schnell in nen "normales" bundesland ziehen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 *mal kurz reinschau* :hawk Pinnie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Öy - NRW ist ein "normales" Bundesland. Ich bin dann jetzt schon zu Hause, da wir beim Kurs alle gemeinsam beschlossen haben, dass wir nach hause gehen. Nebenan waren se schon am feiern und saufen und von daher hatte das eh keinen Zweck mehr, da noch versuchen zu lernen. Eigentlich wollte ich ja auch noch in die Stadt fahren was feiern, trinken und so, aber da keiner meiner Freunde frei hat und mir das Wetter auch nicht wirklich sooo zusagt (immer wieder kleinere Schneeschauern und windig), fällt das wohl diesmal dann flach. Na ja, dann schlag ich Samstag halt mehr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 neee tut mir leid... wo sowas einma im jahr los ist.. das kann nich normal sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Na Hamburg hat seine Street-Parade, München sein Oktoberfest, Berlin hat(te?) seine Love-Parade... überall gibt mal was was aus der Reihe tanzt. Und auf allen diesen Veranstaltungen verkleiden sich die Menschen und saufen sich die Hucke zu. Ausserdem wird Karneval ja nicht nur in NRW gross gefeiert, sondern in BW z.B. auch - da heisst das nur anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 street parade? hab ich noch nie nix von gehört *grübel* oktoberfest.. naja volksfest find ich is noch was ganz was anderes als sich in komische klamotten zu werfen und marodierend durch die gegend zu ziehen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Crash du hast Franken vergessen :mod: dgr: zur Wiesn ziehen sich hier auch viele komisch an (Preußen, Italiener, Japaner ... laufen dann als Urbayern verkleidet rum) und ziehen gröhlend durch die Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge