Anfänger12 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo! ich arbeite mit MS Access und habe folgendes Problem. Ich möchte die Formulardaten mit diesem Kriterium "Kontonummer = 111 AND Kontonummer = 222" filtern. Sobald ich dieses Kriterium eingebe bekomme ich gar keine Daten angezeigt. Wenn ich die kriterien einzeln eingebe, dann funktioniert alles. Wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Eine Kontonummer kann nicht gleichzeitig 111 und 222 sein. Mit OR bekommst du beide angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anfänger12 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ups! Das war peinlich von mir, dies nicht zu sehen!!!! Ich glaube ich muss eine Pause machen Ich danke dir für die Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.