larryfilou Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Kann man in einer MsgBox oder InputBox den Schriftgrad vergössern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Welche Sprache? Falsches Forum übrigens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 meine glaskugel kam grad aus der reparatur und sagt mir: access mit VBA die antwort ist: nein; erstelle eine eigene form pass dir diese an. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larryfilou Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 In der Tat geht's um VBa in ACCESS... Und: Schade, das macht die Sache ne ganze Ecke komplizierter... Es wurde mir jetzt erklärt, dass die Person, die mein Programm nutzen wird, Sehschwierigkeiten hat. Drum müssen ALLE :eek Texte größer geschrieben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 dann erstell dir EIN generisches formular, welches das handling der MsgBox übernimmt. eine VBA-funktion dafür, welches das formular aufruft, strings und enums wie title, prompt, buttonstyle übergeben bekommt und diese allenfalls in variabler größe ausgibt. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Liefert Windows nicht allgemein so Funktionen um Menschen mit Sehschwäche die Arbeit zu erleichtern ? (Bildschirmlupe usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.