Hans Dieter Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hi leute ich habe ein kleines problem und zwar werde ich nöächste Woche in der Schule einen Beitrag über Microsoft Frontpage halten. Da mein Projekt so angelegt ist das der weiter button sich immer an der selben Stelle befindet wollte ich fragen ob einer von euch ein Programm kennt das den mauszeiger immer auf die einegebene Stelle zurück bringt viellecht sogar mit einer nebenwirkung wie das es bei zum beispiel beim festlegen des knopfes der die Rückkehr aktiviert die tastur eingabe STRG hinzufügt: Vielen dank im vorraus:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 wie wärs wenn der weiter knopf wegfällt und du per leertaste deine präsi weiterschaltest (ich hoffe diese ist in powerpoint gehalten). Gaaanz isi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Bewege am Anfang der Präsentation die Maus über den Button und nimm sie dann in die Hand. Ich glaub nicht das er PP benutzt, sonst würde er keinen Weiter-Button brauchen, oder? Wenn du nur den Weiter-Button zum klicken auf deinen Seiten hast, dann weise die "Weiter" Funktion doch einfach dem gesamten Dokument beim anklicken zu, so musst du nicht genau den Button treffen sondern kannst klicken wo du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.