Azubi04 Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich wollte gerne einmal wissen, ob es möglich ist vom Ausbildungsberuf zu einem IT-Systemelektroniker zum Fachinformatiker für Systemintegration zu wechseln. Und wenn dies geht, bis wann ist dies möglich. Bin im 2ten Ausbildungsjahr und am 1.3. Prüfung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, im Prinzip geht das. Hat bei uns auch schon mal jemand gemacht. Die IHK muss darüber verständigt werden. und am 1.3. Prüfung. Ein bischen kurzfristig oder? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael** Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich wollte gerne einmal wissen, ob es möglich ist vom Ausbildungsberuf zu einem IT-Systemelektroniker zum Fachinformatiker für Systemintegration zu wechseln. Und wenn dies geht, bis wann ist dies möglich. Bin im 2ten Ausbildungsjahr und am 1.3. Prüfung. MfG Das ist für die ZP leider zu spät! Aber für die AP sollte es problemlos möglich sein! Habe ich auch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ! Habe ich auch gemacht! Bringt das wirklich vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael** Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Bringt das wirklich vorteile? Nein! Ich hätte die BFS wechseln müssen, wenn ich diese Umschreibung nicht veranlasst hätte. Insofern, ist das abhängig von den Gegebenheiten! Ansonsten bietet das keine Vorteile oder Vorzüge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.