TDM Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich hab hier ein Windows XP mit SP2 und das Problem, dass wenn ich irgendwas am System mache (z.B. USB-Gerät anschließ oder Netzwerkkabel entferne) meine Tastatur und Maus am PS/2 nicht mehr funktionieren. Ich vermute zumindest, dass es am PS/2 liegt, da ich noch eine Maus am USB habe und diese immernoch wunderbar funktioniert - Programme laufen auch ordnungsgemäß. Hardwareproblem schließ ich allerdings aus, da es vor einigen Wochen noch ging und das Problem auch bei anderen Betriebssystemen nicht auftritt. Bin dankbar für jeden Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hardwareproblem schließ ich allerdings aus, da es vor einigen Wochen noch ging.... ...das ist die Voraussetzung dass es irgendwann nicht mehr geht! Treiber getauscht? Neuinsatlliert? Alle Updates drauf? Wenn ja? Ist das nach irgend einem Update passiert erst? Hatte selbiges Problem an einem Rechner. Nur das dann alle Steuerungen ausgefallen gleich sind. War dann ein Update von MS dran schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 An den Treibern hab ich jetzt so eigentlich nichts geändert... Ich hab zwar DirectX 9.0c installiert, aber das ging schon davor nicht mehr. Updates wären eigentlich nur der Sicherheitsfix für die Wave Dateien von Microsoft.com aber sonst eigentlich nichts... glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.