STooD Geschrieben 12. Juli 2001 Teilen Geschrieben 12. Juli 2001 Ich hab bei mir den MS SQL Server 8.00.194 Enterprise zu laufen. Mein Problem ist: jedesmal wenn ich mich verbinden will bekomme ich folgende Fehlermeldung: SSL Sicherheitsfehler ConnectionOpen(SECDoClientHandshake())... Ich benutze w2k. Kann mir jemand helfen ? :confused: STooD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STooD Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Ich hab den Server nochmal deinstalliert. Schlechte Idee! Jetzt bekommm ich ihn überhaupt nicht mehr zum laufen. :mad: Bei der Installation bricht er ab. In der setup.log steht folgendes: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][shared Memory]Verschlüsselung wird auf SQL Server nicht unterstützt [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][shared Memory]ConnectionOpen (PreLoginHandshake()). Ist übrigens die gleiche Fehlermeldung wie oben. Wie kann ich die Verschlüsselung einstellen ? Wieso wird die nicht unterstützt ? HILFE! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Ich hab da nicht viel Ahnung von, aber kann es evtl. sein, dass Du den IE 5.5 mit 128bit Verschlüsselung auf deinem System hast? Evtl. liegt da das Haar in der Suppe. Ist nur ein Tip. Ich hatte auch mal Probeleme mit ner Verschlüsselung und hätte nie den IE damit in Verbindung gebracht. Nachdem aber dort ne andere Verschlüsselung eingestellt hatte lief es. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STooD Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Hey, du hast Recht! Genau den hab ich installiert! Wie deaktivier ich die 128bit Verschlüsselung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Oh Man! Das weiß ich nicht mehr! Versuch den Explorer mal wieder auf 5.0 zu downgraden. Gruss <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Juli 2001 12:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.