Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 http://www.break.com/index/patiencechild.html Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :eek :uli Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 saugeile schauspielerische Leistung ... eindeutig OSKAR-verdaechtig:uli :uli :uli also wenn ein Kind so austicken würde, wären die Männer mit den weißen Kitteln die letzte rettung :baby: vor allem was soll das für ein komisches einfaches Spiel sein, wo man so auticken könnte :confused: :eek Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 Jo denke auch das das ein Fake ist, aber ich denke das es genug Kinder gibt die so sind bzw dem sehr nahe kommen Also er schreit ein oder zweimal was von Unreal Tournament... Zitieren
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Also wenn das mein Kind wäre (und auch so tatsächlich so austicken würde), würde zuerst die Kiste ausgemacht werden und ab nach draussen zum abreagieren. Ist ja furchtbar :eek Aber ich glaub, das würde ich schon vorher verbieten, solche Sachen zu spielen, wenn das agressive Auslöser sind. Dann gäbs ein Spongebob Abo :bimei (Woebi, ich glaub DAS macht wütend! ) Zitieren
Urishima Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hm, ich kanns hier net sehen aber ich schätze mal, das ist son dicker, blonder mit kurzen Haaren und Brille. Der Typ macht das extra. Soll ne Art Satire sein. Na ja. mir geht der Kerl nur auf den S....chuh Der war früher lustiger. Zitieren
nowka Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Also wenn das mein Kind wäre (und auch so tatsächlich so austicken würde), würde zuerst die Kiste ausgemacht werden und ab nach draussen zum abreagieren. Ist ja furchtbar :eek Aber ich glaub, das würde ich schon vorher verbieten, solche Sachen zu spielen, wenn das agressive Auslöser sind. Dann gäbs ein Spongebob Abo :bimei (Woebi, ich glaub DAS macht wütend! ) Sagma nix gegen Spongebob der is goil! Zitieren
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Näää.... :bimei Ab und zu mal zum abgewöhnen oder während dem Heimtraining (damit man schneller radelt - nur leider kommt man nicht weg), aber dauerhaft :eek Häßlich gezeichnet (wie so viele Trickfilme Was lernen die Zeichner denn heute noch?) und irgendwie viel zu hektisch... Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ich glaub kaum dass das n kafe is, der hat noch n paar andere Vids gemacht: Gangster 1 Gangster 2 Gangster ist Tot ... und wird Metaller Ja und dann noch das da oben... ich bin der Ansicht dass das Kind einfach nur voll einen an der Klatsche hat... Zitieren
Crush Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das Video sieht nicht echt aus, was ja die anderen Videos beweisen - nur geschauspielert! Obwohl ich schon so einen ähnlichen Jungen - wesentlich jünger - tatsächlich mal gesehen habe, der war aber wirklich krank (hyperaktiv) und das ganz ohne Computer und Spiele zu kennen. Sowas gab´s nicht im Haushalt. Der war mindestens genauso extrem aufgedreht (immer am rennen und schreien) und hochagressiv, bzw. handgreiflich gegen praktisch jeden, der sich in seiner Nähe befand, und zwar solange, bis er vor Erschöpfung nahtlos in den Tiefschlaf fiel! Dafür war der aber auch in ärzlicher und psychologischer Behandlung - auch wenn´s scheinbar nichts gebracht hat. Die Geschwister und die Mutter waren übrigens lammfromm und ruhig. Fernsehen gab´s nur kontrolliert. Von da konnte das also nicht her kommen. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 wenns wahr wäre, würde ich mich in dem Moment fragen, wie denn die Nummer mit den weißen Männern lautet. Aber es ist definitiv geschauspielert. Einen an der Klatsche hat er aber sicherlich dennoch. Zitieren
Beelzebub Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 boa der kerl is echt sooo unlustig grauenvoll! :mod: Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 habe mir nun auch mal die Gangsta angeguckt und kann meinen Vorrednern nur zustimmen Wo wohnt der und wie ist da die NUmmer von den Männern mit den weissen Kitteln Zitieren
U-- °LoneWolf° Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ...wesentlich jünger - tatsächlich mal gesehen habe, der war aber wirklich krank (hyperaktiv) ... Also, ich finde das man sich nicht über so etwas lustig machen sollte. Ich bin selbst Hyperaktiv bzw. war (in Zusammenhang mit einer Lebensmittel Allergie). Kinder mit solchen Erkrankungen haben es nicht leicht, da es meist mit Konzentrationsschwächen verbunden ist die dann auch noch die schulischen Leistungen beeinträchtigen. Bei mir ist es mittlerweile ausgewachsen (ist selten aber das gibt es) bzw. den Rest habe ich durch Karate und viel Sport Kompensiert. Zitieren
piomode1 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hi, Leute! Ich habe das Teil eben ohne Ton gesehen und bin zu dem Schluß gekommen, daß der Hauptdarsteller einfach nur gerade dabei ist, sein OS neu aufzuspielen oder upzudaten. Welches OS? Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen. Und die Tatsache, daß der Bildschirm häufig blau zu sein scheint und die [Esc]-Taste als einzige wieder eingesetzt wurde, hat mit Sicherheit nichts zu bedeuten! :floet: Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Er sagt ... schreit dinge wie: "ich will jetzt Unreal Tournament spielen", 2 mal glaub ich, der rest is nur unverständliches geschrei und geplärre Zitieren
piomode1 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hi, SNOWMAN! Ich werde mir das Teil nachher zu Hause noch einmal "antun". Und dann mit Ton. Oder doch nicht? Ohne Ton kann man sich seinen Teil denken, und der eigenen Phantasie sind dann ja keine Grenzen gesetzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.