rfechner Geschrieben 21. Februar 2006 Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Hallo, ich probiere mich gerade ein bißchen am C Builder. Ist vielleicht nicht das beste Tool aber für die Kleinigkeit die ich machen möchte wirds schon reichen. Jetzt zu meinem Problem, die unten stehen Batchdatei soll bei Knopfdruck ausgeführt werden, das klappt ja auch soweit es gibt nur eine Fehlermeldung das die Datei nicht gefunden werden kann und im Hintergrund sehe ich im DosFenster das er als Ausführungs Verzeichniss das lokale Borland Verzeichniss benutzt und nicht das Verzeichniss wo die Batch Datei drin ist. Wie kann ich das lösen ? Ich bin leider nicht der Programmier Gott deshalb wäre es nett wenn jemand einen Tipp hat. Gruß Braintee C-Builder Code ======================== void __fastcall TForm1::Button1Click(TObject *Sender) { spawnle(P_Wait, "v:\\pin\\7zip_installieren.bat", "v:\\pin\\7zip_installieren.bat", NULL); } //--------------------------------------------------------------------------- Batch Datei Inhalt 7zip_installieren.bat ============================== start /wait .\programme\7zip\7z432.exe /S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.