JoachimQ Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Wie kann ich in meinem Delphiprogramm verhindern, dass folgende Fehlermeldung erscheint: Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Ich möchte das das Programm dann sofort geschlossen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Willst du das nur an einer bestimmten Stelle im Quellcode oder soll das allgemein so sein? (Allgemein dürfte es schwierig sein, das sauber umzusetzen). Guck dir auf jeden Fall mal Exception-Handling in Delphi an. Damit wirst du das machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Ich möchte das das Programm dann sofort geschlossen wird! Solltest du nicht zuerst versuchen, den Fehler zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ... try //Code, der den Fehler verursacht except Application.Terminate; // Die "saubere" Methode // oder // Halt; // Die Holzhammer Methode end Aber ich stimme Klotzkopp da schon zu, solltest du nicht lieber versuchen deine Anwendung so zu ändern, dass der Fehler gar nicht erst auftritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.