PatrickP Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, ich bin mitten in der Prüfungsvorbereitung und suche eine Linksammlung zu den möglichen Themen für die Abschlussprüfung der FiSi Früher gab es ja mal Pingufreak.de aber leider funktioniert der Link nicht mehr. Habt ihr irgendwelche interessanten Links, die man durchstöbern könnte ? Zitieren
Beelzebub Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 icxh werd mal nächste woche in der arbeit schauen! da hatten wir noch paar gute linksammlungen... hab nur grad berufsschule rüher gab es ja mal Pingufreak.de aber leider funktioniert der Link nicht mehr. jo das ist wirklich schade Zitieren
y0n4z Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo! Dieser Link hier müsste das gleiche sein, wie früher Pingufreak. http://web4.ipx10555.ipxserver.de/linkliste/index.php Den Link hab ich mal irgendwo hier im Forum gefunden Zitieren
carmann Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Danke für den Link. Den hab ich gesucht. Zitieren
Beelzebub Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 YEAH coole sache! merce dir! Zitieren
rekor Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Ey coool mega TXH Also der erste eindruck ist echt super !!! Zitieren
PatrickP Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 Ja auch von mir ein großes danke Zitieren
Montana187 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 auch von mir ein dickes dankeschön! eine wirklich gute Themensammlung! Zitieren
y0n4z Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ja kein Problem.. gern geschehen so langsam muss ich wohl auch mal anfangen, für die Theorieprüfung zu lernen... Zitieren
HappyAlien Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Jo THX erstmal! ich sollte solangsam auch mal anfangen wobei ich es immer auf die lange bahn schiebe! solangsam aber sicher hab ich echt muffe sausen! und angst vor der prüfung!! aber allen mal VIEL ERFOLG!!! Zitieren
PatrickP Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Ich will ja niemand Angst machen, aber ich selber bin schon seit Dezember am lernen. Und bis heute bin ich noch immer nicht mit dem gesammten Stoff durch den ich durchgehen möchte. Zitieren
y0n4z Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Was haltet ihr von dem Buch "TakeIT" heißt das glaub ich. Kann man das als Prüfungsvorbereitung empfehlen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.