Filou Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hi, eine kurze Frage: Ich möchte einen Dialog beim start im Vollbild anzeigen lassen. Also der Auflösung des Bildschirms entsprechen? Oder auch dass es gleich maximiert startet. Geht das? Benutze das VS6. Gruß, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Geht das? Klar geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Klar geht das Na sag schon? Wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Wie wärs wenn du zuerst sagst wie du den Dialog erzeugst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Na mit dem Assistenten. Hab ein neues Projekt.... Was musst Du genau wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 MFC oder ohne MFC und so Sachen wären schonmal praktisch gewesen. Aber ansonsten würde ich laut MSDN einfach mal WS_MAXIMIZE als Style bei der Fenstererstellung übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 MFC oder ohne MFC und so Sachen wären schonmal praktisch gewesen. Aber ansonsten würde ich laut MSDN einfach mal WS_MAXIMIZE als Style bei der Fenstererstellung übergeben. Ja mit MFC. Wie übergibt man das? Und wo? In der OnInitDialog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Nein dann wird der Dialog ja bereits dargestellt. Da könntest du höchstens WM_MAXIMIZE an den Dialog senden um ihn zu maximieren. AFAIK kannst du in der PreCreateWindow Methode das Flag mit anhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panschev Geschrieben 22. Februar 2006 Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hier ein Link dazu. Ich hoffe ich bekomme kein Ärger dafür: Vollbild-Dialog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.