Naberius Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi Forum, ich habe in VB Access eine SQL-Änderungsabfrage erstellt (siehe unten). Die wird auch erstellt soweit sogut, aber irgentwie werden die Daten nicht manipuliert. Woran kann das liegen?? Kann es sein das er die Abfrage zwar erstellt aber nicht ausführt? Und wenn ja was kann ich dagegen machen? strSQL = "UPDATE Reservierung SET Reservierung.Status = 4 WHERE Reservierung.Status = 1 AND Reservierung.Reservierung_VonDatum <=#" & strFreigabedatum & "# AND Reservierung.Reservierung_VonUhrzeit <=#" & strFreigabezeit & "#;" Set qdf = DB.CreateQueryDef("Freigabe", strSQL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naberius: <STRONG>Hi Forum, ich habe in VB Access eine SQL-Änderungsabfrage erstellt (siehe unten). Die wird auch erstellt soweit sogut, aber irgentwie werden die Daten nicht manipuliert. Woran kann das liegen?? Kann es sein das er die Abfrage zwar erstellt aber nicht ausführt? Und wenn ja was kann ich dagegen machen? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 SUPER!!!! Funktioniert. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.