miesi Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hi Leuts, hat jemand von euch ein gut zu gebrauchendes Script zu SQL oder weiß unter welchem Link ich so was finden kann? Falls ja könntet ihr mir es ja zumailen. Danke im Vorraus miesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 was brauchst du den genau?? einstieg oder erweitert? cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miesi Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Beides wenn es nichts ausmacht. Will mir das Zeugs für die Prüfung am 15ten aneignen. cu miesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Hi, schau mal bei mir auf der Seite (Signatur) unter Tutorials - Programmierung - SQL Ich hab gerade etwas wenig Zeit, sonst hätte ich dir ein paar Links rausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 10. Mai 2001 Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 hi. ich habe dir mal was geuppt. einmal sql in 21 tagen und das sql-kompendium. ich empfehle das tutorial sql in 21 tagen. für den einstieg ist das verdammt gut und es beinhaltet alles was du brauchst. leicht verständlich und schnell durchzuarbeiten. link: http://www.usul.de/wload l: guest p: guest poste bitte wenn du es gesaugt hast. danke bis dann cu lugustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miesi Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Danke @lugustav! Hab die zwei Files gesaugt. Das hilft mir auf jeden Fall. cu miesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miesi Geschrieben 10. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2001 Thanx @wolle! Mit dem Stoff kann ich ja locker auf die Prüfung vorbereiten. Na das wird wohl klappen! Cu miesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickderFisch Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 @lugustav Ich habs mir die beiden files auch runtergesaugt, hoffe Du hast nichts dagegen! Danke, die sind echt klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lord Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Das nenne ich mal produktiv !!! So kann man sich gegenseitig helfen, vielen Dank für die Files !!! Es gibt doch noch Solidarität Grüße Lord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.