Melkor Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hi @ll, ich möchte meine Fritz!Box als WLAN-Repeater nutzen. Ist das so ohne weiteres möglich? Hintergrund: Mein Telekom WLAN-Router ist im Keller angeschlossen (leider nicht anders möglich) Die Verbindung zu meiner WLAN-Karte ist mies bis katastrophal. Deswegen denke ich darüber nach meinen Router als WLAN Repeater zwischenzuschalten. (Strecke wäre dann kürzer und mit weniger Luftwiderstand) Vom Router (Fritz!) möchte ich dann einfach mein Lan-Kabel zum Rechner ziehen und es läuft. Wie muss ich meine Fritz!Box konfigurieren? Der Telekom Router ist ein Speedport W 500V. Der arbeitet als DHCP und Router und ohne VoIP. Meine Fritz!Box ist eine Fritz!Box WLAN 7070 ohne VoIP. Ist das so überhaupt möglich? Danke schonmal für eure Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.