GateCrasher Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hi finde meine Sata Treiber nicht mehr. und auf der seite kann ich irgendwie nicht die sata treiber runterladen sondern nur die raid treiber. aber ich will Xp prof installieren und meine sata platte wird nicht erkannt Mein Board : DFI LANParty UT nF4 Ultra-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hi Crasher, schwer zu sagen, was da nicht läuft. Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden, vielleicht ist was für Dich dabei: http://www.opendrivers.com/categorycompany/14/11145/bios-and-system-update-dfi-free-driver-download.html Wie man den Treiber bei der XP-Installation einbindet, weißt Du aber, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 mit nlite gehts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Kann ich Dir auch nicht genau sagen. Kenne nur den Vorgänger Deines Boards besser... Im Zweifelsfall ausprobieren! Es hilft vielleicht auch eine Mail an den Hersteller mit der Bitte, den Treiber zuzuschicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 mit nlite gehts oder? bzw die Treiber auf eine Diskette und beim Windows-Setup "F6" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Yep, das ist die Standardmethode. Wenn es so geht, sollte man nicht irgendwas Verbasteltes machen... gibt erfahrungsgemäß nur Ärger. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.