zerin112 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo mein Antivir sagt mir das es einen Virus gefunden hat Den KIT/PSW.Agent.AY.2 . Da die bei uns an der Arbeit ist und dieser Virus in einer Datei ist die jeder auf dem Pc hat würde ich gerne wissen was dieser Virus macht bzw. kann . Kann keine infos finden über ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG22 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, ist ja schon einmal sehr interessant, dass Antivir ihn erkennt, aber nicht in der Virendefinitionsliste auf der Homepage hat hab mal nach Agent.AY.2 bei google gesucht. Hier der Link. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter.... http://www.google.de/search?hl=de&q=Agent.AY.2&meta= Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.