Greetzz Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hi, ich suche für meine freundin ein SuperMario-ähnliches Spiel für PS2. Gibts da irgendwas, das da möglichst nahe hinkommt? Also von der Art und Weise sowie vom Spielspass her gesehen. Kann auch ein 2D-Spiel sein, muss net 3D sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG22 Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 hi... also meine freundin hat die Sega Gems Collection... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B6EZHC/qid=1140687912/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-2957664-6880010 sind die alten Sega Spiele wo du mit Sonic 2D-mäßig durch die Gegend hüpfen kannst und Ringe einsammeln musst bzw. den "bösen Professor" besiegen... Grüße, Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ah, stimmt die gibts da ja grad als PLatimun. Ist zumindest mal ein Anfang ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich würde da aber für den Anfang nicht die Gems-Collection sondern die Sonic Mega Collection Plus nehmen - die beinhaltet nämlich die ganzen alten Mega Drive Spiele. Auf der Sonic Gems ist als richtiges Jump & Run (abgesehen von den grobpixeligen Game-Gear-Teilen) nur Sonic CD drauf, und das ist IMO eher was für Fortgeschrittene . Das Prügel- und Rennspiel dabei macht aber auch gut Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge