Code Poet Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo Freunde, Passt hier zwar nicht mehr wirklich rein, aber es gibt's ja leider eh nicht mehr... einige von Euch werden sich sicher auch noch wehmütig an die Zeiten erinnern, als man seine Lieblingsmailbox mehrmals am Tag anrief, um zu sehen, ob es denn schon neue Netmails gab, oder in den bestellten Echos jemand sein Unwesen getrieben hatte. Heute weiß ich nicht, wie ich damals trotz Freundin, ausgedehntem Privatleben und hartem Schulalltag die Zeit dafür gefunden habe. Jetzt ist es ja leider mehr oder weniger tot bzw. hat sich ins Internet aufgelöst. Weiß jemand von Euch, ob es Archive der einzelnen Echos gibt? Mich interessieren vor allem die zwischen 1995 und 1998! Das wäre echt klasse! Liebe Grüße, Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.