Zum Inhalt springen

Wie bekommt man Kinder vom PC weg?


CyberDemon

Empfohlene Beiträge

Wer sagt, daß das der Vater ist? Könnte ja auch der große Bruder [Edit: mit dem Gedanken war ich wohl nicht allein ;)], ein Cousin oder sonstwer sein. Grenzwertig ist es allemal, mußte trotzdem schmunzeln. Erinnerte mich spontan an die Reaktion meiner Ex auf einen ähnlichen Effekt *hrhr*

Machen wir uns nichts vor: Was wäre die Welt ohne Schadenfreude? Und im Internet kursieren weitaus heftigere Sachen.

Hm. Vielleicht seh ich das mal anders, wenn ich selber Kinder hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Vielleicht seh ich das mal anders, wenn ich selber Kinder hab.

Ganz sicher sogar!

Nochmal: Das ist nicht lustig! Nicht lustig!

Ob nun Eltern oder Geschwister oder Nachbarn oder sonstwer sowas macht.

Wer einem Kind sowas antut und dann auch noch weiter filmt, ist in meinen Augensowas von ausgebrannt und hohl, dass geht gar nicht.

Und sorry, wenn ich jetzt hier Leuten auf den Schlips trete:

Die Leute die das auch nur im entferntesten lustig finden, sind das für mich genauso!

Hallo! Da weint ein Kind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich dann mal als "ausgebildeter" MVJ outen und kann mich eigentlich nur Beagol+Sollum anschließen!

Im ersten Moment scheint das wirklich "lustig" zusein, aber jeder der sich mal vorstellt wieviel Angst er früher mal hatte wenn er z.B. bei einer Nachtwanderung dabei war sollte dieses Video alles andere als "lustig" finden!

Und zu der "Verantwortung" der Eltern will ich jetzt mal nichts sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die Eltern waren find ich das auch übel, weil spätestens wenn der Junge weint, muss ihn jemand in den Arm nehmen. Aber wer weiß denn wer das aufgenommen hat? Wer hier den Eltern einen Vorwurf macht, macht es sich etwas zu leicht. In dem Kind seinem Alter hab ich denke ich auch immer geheult, wenn ich mich erschreckt habe. Nach 10 Minuten war das wieder vergessen. Aber jeder tickt anders.

Gruß, Containy

Meine Mutter hatte mich mal mit ner Riesengummispinne verfolgt. Und ich hab auch keinen Schaden davon getragen. :D (Meine Phobie hatte ich schon vorher. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab früher auch gerne im Kino bei Horrorfilmen die vor mir oder neben mir gerne an der richtigen Stelle erschreckt (manche sind bis in die nächste Reihe gesprungen) - aber am meisten Spaß hat´s immer noch bei meinem Bruder gemacht, der hat sich danach dann noch Stundenlang geärgert, rumgeschrien und geflucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...