MarcelDeLuX Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo! Ich weiß ned ob das hier der richtige Bereich is aber ich versuchs mal: Wir haben hier mehrere "Grandstream GXP-2000 Enterprise" (Link zum Hersteller) IP Telefone wovon aber eins ständig zicken macht. Zwischendurch schmiert es einfach ab (rote Fehlerlampe leuchtet, keine Reaktion) und andererseits zeigts manchmal, dass es keine IP hat. Mittlerweile hab ich einiges ausprobiert um diese Fehler zu beheben: 1. Telefon getauscht (selber Effekt) 2. neuer Switch (der alte hatte ein Problem mit den SIP-Protokollen), Telefone werden per POE gespeist (was auch funzt) 3. neue SFTP-CAT6-Leitung gelegt (Vermutung von Einstreuungen) Punkt 2 und 3 waren dabei erfolglos. Ständig diese Abstürze. Das faszinierende dabei ist, dass 7 gleiche Telefone in der selben Konstilation ohne Probleme funktionieren. Kennt jemand diese Telefone bzw. solche Sympthome? Mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand irgendeinen Hinweis geben kann denn ich weiß echt nich weiter. Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.