JoachimQ Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo! Bei der Installation von Win 98 SE kommt immer die Fehlermeldung SU0013. Auch wenn ich die Partition über FDISK lösche und wieder erstelle bleibt der Fehler bestehen. Was mache ich falsch? (Wichtiger Hinweis, da meine erste primäre Partition nicht mehr richtig funktioniert habe ich jetzt eine zweite primäre Partition eingerichtet auf der ich eigentlich Win 98 SE installieren wollte) :cool: Über jeden konstruktiven Beitrag für ich mich sehr.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;129971#XSLTH3142121123120121120120 Formatiere die Partition mal zusätzlich, vllt verhaspelt das Setup sich da. Partition funktioniert nicht mehr richtig? Liegt evtl ein Hardwaredefekt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;129971#XSLTH3142121123120121120120 Formatiere die Partition mal zusätzlich, vllt verhaspelt das Setup sich da. Partition funktioniert nicht mehr richtig? Liegt evtl ein Hardwaredefekt vor? Ob ein Hardwaredefekt vorliegt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Ich versuchs jetzt mal mit einer Win 98 SE Startdiskette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Jetzt kommt die Meldung: "Systemregistrierung wird geprüft..." und der Rechner zeigt das von Diskette gelesen wird. Wie lange bleibt diese Meldung stehen oder ist der Rechner abgestürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Der Rechner ist wohl abgestürzt. Wie soll ich jetzt vorgehen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.