thomasniedermeier Geschrieben 23. Februar 2006 Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo ihr, bin auf der suche nach einer Zivistelle in München. Aufgrund eines in zukunft folgenden WIrtschaftsinfo. studium hab ich mir gedacht wär es sinnvoll die zivi zeit in einer edv abteilungen zu machen. nun stelle ich mir die frage, wo es am überall stellen gibt?? eigtl. fallen wir nur Krankenhäuser, Pflegedienste ein.? kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Also meines Wissens nach gibt es auch Zivi-Stellen in Freizeit- bzw. Jugendzentren und sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 OT: meines Wissens nachhttp://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,311739,00.html ...schimpft mich einen Pedanten. Ich will nur nicht, daß er damit mal sprachlich auf die Nase fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 <schimpf>PEDANT!</schimpf> ^^ Hmm. Meines Erachtens war das so richtig, aber man lernt ja nie aus Das wird nun unserem angehenden Vaterlandsverräter (keine Angst, ich war auch einer) nicht weiter helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.