Kürsad Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich den Autologon bei XP Home aktivieren kann. vielen dank schon mal imvoraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Öffnen Sie den Registry-Editor mit Start-Ausführen und der Eingabe von regedit. Navigieren Sie zum Registry-SchlüsselHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon. Klicken Sie hier doppelt auf AltDefaultUserName und geben Sie als Wert den Namen eines vorhandenen Userkontos (Usernamen) ein, für das die automatische Anmeldung am System erfolgen soll. Falls noch nicht vorhanden, legen Sie noch eine neue Zeichenfolge mit dem Namen AutoAdminLogon an (durch Rechtsklick auf eine freie Stelle im linken Bereich und Klick auf Neu-Zeichenfolge). Gegen Sie nun mit einem Doppelklick auf die neu angelegte Zeichenfolge "AutoAdminLogon" und tragen Sie als Wert 1 ein.Auf gleiche Weise legen Sie eine weitere Zeichenfolge mit dem Namen DefaultPassword an. Als Wert geben Sie Ihr Kennwort ein. Wichtiger Hinweis: Autologon ist natürlich ein Sicherheitsrisiko, wenn noch andere Personen Zugang zu Ihrem Rechner haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kürsad Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Danke für deine antwort. Wie mache ich aber alles rückgängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowka Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx TweakUi saugen dort unter AutoLogin kannste alles einstellen. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.