cardo Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 In einigen Abschlussprojektdokumentationen steht unter dem Punkt Ausgangslage so etwas wie: Ich bin Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration der Firma XXX, die sich in der Branche Netzwerktechnik spezialisiert hat. Im Rahmen der Abschlussprüfung meiner Berufsausbildung führe ich die Betriebliche Projektarbeit durch, deren Planung und Ablauf ich dokumentiere. Was schreibt man beispielsweise bei einer normalen Projektdoku (wenns kein Abschlussprojekt der Ausbildung ist) unter Ausgangslase rein? Kann man den Punkt in einer normalen Projektdoku nicht weglassen? Ich dachte da an sowas: Für die XXX in XXX wird für die Mitarbeiter des XXX eine abgesicherte Anbindung zum Unternehmens-Netzwerk benötigt. Was meint ihr dazu? Zitieren
Knoppers Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hey! Ich denke, dass unter Ausgangslage das Umfeld/Problem zu beschreiben ist, indem das Projekt stattfindet. so long! Knoppers Zitieren
Sariel Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Ich denke, dass unter Ausgangslage das Umfeld/Problem zu beschreiben ist, indem das Projekt stattfindet. Ja, das stimmt. Die Ausgangslage ist ja quasi der Ist-Zustand. Oder die Frage, wie ist die Situation vor dem Start deines Projektes?! Gruß Sariel, der gerne hilft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.