Ty4Pi Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 KEINEN Brenner ... den habe ich schon ... brauche nur als reserve nen DVD LAufwerk, dass alle CD´s liest und auch mit " billigen fast durchsichtigen"-Rohlingen klarkommt kennt jemand ein gutes??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 kennt jemand ein gutes??? Hi Pinky´s Brain, Gut ist hierbei immer relativ. Gut finde ich: - LG GDR-8164B - Pioneer - LiteOn - NEC (soll auch nicht schlecht sein) Gruß Sariel - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Pioneer war immer ganz gut. Ansonsten würde ich einfach mal ein paar Hardware-Tests zurate ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 ich finde das LG GDR-8163-B-R recht gut und für deine Ansprüche: Unterstützte CD-Formate: CD Text, CD Extra, CD-DA (audio), CD-I, CD-ROM XA, Mixed-mode CD, Photo CD, Video CD, CD-ROM Unterstützte Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RAM, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.