Ty4Pi Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 KEINEN Brenner ... den habe ich schon ... brauche nur als reserve nen DVD LAufwerk, dass alle CD´s liest und auch mit " billigen fast durchsichtigen"-Rohlingen klarkommt kennt jemand ein gutes??? Zitieren
Sariel Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 kennt jemand ein gutes??? Hi Pinky´s Brain, Gut ist hierbei immer relativ. Gut finde ich: - LG GDR-8164B - Pioneer - LiteOn - NEC (soll auch nicht schlecht sein) Gruß Sariel - Zitieren
volker81 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Pioneer war immer ganz gut. Ansonsten würde ich einfach mal ein paar Hardware-Tests zurate ziehen. Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ich finde das LG GDR-8163-B-R recht gut und für deine Ansprüche: Unterstützte CD-Formate: CD Text, CD Extra, CD-DA (audio), CD-I, CD-ROM XA, Mixed-mode CD, Photo CD, Video CD, CD-ROM Unterstützte Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RAM, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.