Sonja Kramer Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hallo, ich arbeite jetzt die 2.Woche mit dem Domino Designer. Ich erstelle eine Stundendatenbank für die ich von einer Notesdatenbank auf eine andere Notesdatenbank zugreife. Ich brauche Informationen, wie man mit dem Befehl "EditProfile" umgeht. Die "Hilfe" ist mir dabei leider keine Hilfe, denn ich verstehe Sie nicht. Wie erstellt man nun so ein "Profil-Dokument"? - Ich möchte dort in Feldern Werte aufnehmen, diese vergleichen und dann an die Stundendatenbank einen Wert aus diesem "Profil-Dokument" zurückgeben.???? Für jede Hilfe bin ich dankbar. :confused: kramer_sonja@gmx.de :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelH Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Hallo Sonja, ein Profil-Dokument ist eine normale Maske, die mit dem dem Befehl "EditProfile" geöffnet werden muß. Nach dem Speichern steht dann das Profil-Dok in der DB. Du darfst mit der Maske aber nur ein Profil erstellen, es sei denn das Profil ist benutzerabhängig. Jetzt, wo das Profil in der DB steht, kann es ganz normal mit "GetProfileField" und "SetProfileField" angesprochen werden. Das sollte weiterhelfen, ansonsten einfach nochmal posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonja Kramer Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Danke für den Tip. Werd' es ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.