michael.becker Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr euch vorbereitet bzw vorbereitet habt auf die Abschlussprüfung. Ich bin jetzt mitte Mai dran. Denke der Zeitraum zum lernen ist wenn ich jetzt anfange schon noch im Rahmen. Ich wollte mal anfangen um für die GA 1 + 2 zu lernen, mir das IT-Handbuch einzuhämmern..aber das Buch gibt ja so zum lernen mal garnichts her...ist eher zum nachschlagen gedacht und als "Denkanstosshilfe" in der Prüfung selbst. Unterrichtsaufzeichnungen ist halt auch so eine sache. Der Unterricht besteht eher drin, etwas am rechner zu Produzieren, als es systematisch zu analysieren. Daher sind die Unterrichtsaufteichnungen auch eher schlecht zum lernen. Hat jemand empfehleungen für Literatur die zum lernen geeignet ist?? Ich glaube diese Buchreihe "Vernetzte IT System" usw sind noch ganz gut, oder?? Waren bei uns in der BS aber nur genannt worden. Mussten nicht erworben werden. Bin für alle Tips dankbar. MFG Der Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.