Nekoko-chan Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Hallo. Ich benutze derzeit das Visual Studio 2005. Leider erstellt er automatisch C# Anwendungen, die das .Net-Framework 2.0 verwendet. Das hat habe noch nicht jeder (mein Zweitrechner z.B. nicht). Kann mir jemand sagen, wie ich Visual Studio beibringe, dass die Anwendung für die alte Fassung geschrieben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCeddy Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Du willst also mit dem VS 2005 Programme für das DotNetFramework 1.1 schreiben? Das geht meines wissens nicht. Du kannst nur bei Mobile-Anwendungen die Frameworkversion auswählen. mfg MCeddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 Kann mir jemand sagen, wie ich Visual Studio beibringe, dass die Anwendung für die alte Fassung geschrieben wurde? Gar nicht. Jede Visual Studio Version ist derzeit fest mit einer .NET Framework Version gekoppelt. Du müsstest also für das .NET Framework 1.1 Visual Studio 2003 bzw. für das .NET Framework 1.0 Visual Studio 2002 verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.