Vampire Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Hallo alle zusammen, ich muss ein Progi schreiben mit dem in einer DB Datensätze geändert werden sollen. Ich benutze ADO auf eine Access 2000 DB. Das Problem, das ich jetzt noch habe ist halt nur, dass ich bestehende Datensätz nicht ändern kann. Ich bekomme immer den Laufzeitfehler 3251: "Das Objekt oder der Provider kann den angeforderten Vorgang nicht ausführen.". Kann mir jemand einen Tip geben, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Hast Du schon mal in der MSDN nachgeschaut, da erhälst Du folgende Erläuterung: adErrFeatureNotAvailable 3251 Die von der Anwendung angeforderte Operation wird von dieser Datenquelle nicht unterstützt. Poste mal Dein Code, vielleicht stimmt da was nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Hi Vampire, benutzt du Jet 3.51 OLE DB Provider?? Falls ja, probiers mal mit Jet 4.0. Ich glaube 3.51 ist nur für Access 97 oder tiefer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jougli Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Wolle hat recht, für Access 2000 musst Du den OLE DB 4.0 Provider verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 Ich habs geschafft. pünktlich zum Urlaub hats gegklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 26. Juni 2003 Teilen Geschrieben 26. Juni 2003 hi, ich diese frage auch schon im programmierung forum gestellt, aber keine richtige antwort bekommen. ich soll auch ein proggi erstellen um auf eine access 2000 db zugreifen soll, allerdings mit VC++ 6.0. die v 6.0 kann von werk aus aber nur auf access 97 dbs zugreifen. meine frage ist, wie muss ich die jet 4.0 in C++ einbinden, damit ich auch auf access 2000 dbs zugreifen kann? eventuell kann mir jemand hier weitehelfen... ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.