Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle!

hab am 1.3 zwischenprüfung und wollte mal fragen, wie ich mich am besten vorbereiten kann??

also ich hab mal paar alte prüfungen gemacht, aber ich glaub des ergibt wenig sinn, weil die gleichen fragen werden wohl kaum drankommen!

mir gehts darum, welche themen sind denn die wichtigsten, die ich mir nochmal anschauen kann?

Vielen Dank

Gruß Timo

Geschrieben

Hi,

ich hab auch am 1.3 Zwischenprüfung, (denke wirst wohl auch IHK Pfalz sein bei dem Datum..).

Soweit ich weis kann die IHK Stoff vom gesammten Ausbildungszeitraum abfragen, während jedoch nicht klar ist welchen man wirklich im Betrieb und in der Schule davon schon abgehandelt hat.

Demnach find ich ist anschauen und stichwortartige lernen anhand von vorherigen Prüfungen am besten.

Gruß,

Marco

Geschrieben

Nur zur kleinen info... der 01.03. is so ziemlich überall in Deutschland Zwischenprüfung....

Nuja... Lern halt mal den Ganzen Stoff der Schule so ziemlich... und kennst du die Buchreihe "IT-Ausbildung: Lernfelder und Kernkompetenzen" so Pinkene Bücher vom Medien Institut Bremen...

Is eigentlich sau gut, auch wenns spät kommt, merks dir für die Abschlussprüfung... da steht alles kompakt drinne...

sind glaub ich 7 Bänder... ISBN von Band 1 (falls es dich interssiert...) 3-932229-49-5

Geschrieben
Nur zur kleinen info... der 01.03. is so ziemlich überall in Deutschland Zwischenprüfung....

Dann hab ich mich wohl jetzt als Pfälzer geoutet :)

sind glaub ich 7 Bänder... ISBN von Band 1 (falls es dich interssiert...) 3-932229-49-5

hast du auch die ISBN's von den anderen Bändern zur Hand?

Gruß

Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...