bob0108 Geschrieben 25. Februar 2006 Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 hallo, ich muss ein screenshot von meinem datenbankentwurf machen.der ist aber länger als der sichtbare bildschirmbereich. kennt jemand von euch ein programm mit dem ich beliebig lange screenshots machen kann?danke schon mal für eure hilfe. gruß,christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chosanne Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Da gibts Software für, Capture-Tools, ich kenn jetzt allerdings nur kostenpflichtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Da gibts Software für, Capture-Tools, ich kenn jetzt allerdings nur kostenpflichtige. Wie schön, daß Du weißt, daß es sowas gibt. Und diese Information darüber, daß Du Tools kennst wird dem Threadersteller echt unglaublich viel weiterhelfen. Insbesondere die Nichterwähnung der Namen dieser Tools machen die weitere Suche für den Threadersteller viel einfacher. Sorry, aber Dein Posting ist ungefähr so nützlich wie eine Scheibe Toastbrot gegen den Hunger der Welt. Demnächst bitte konkrete Software(-Namen) nennen und ggf. Links zum Hersteller oder Produkt posten. Nach Freeware war hier übrigens auch nicht zwangsläufig gefragt. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chosanne Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Entschuldige, dass ich dem Threadersteller eigenständiges Denken unterstellt habe. Die Zahl der Tools ist Legion und drum habe ich den Begriff "Capture-Tools" genannt, weil er so bei google genügend finden kann. Ich zB arbeite mit hypersnap. Dort wird allerdings nicht automatisch der gesammte Bildschirm erfasst sondern man gibt die gewünschte Höhe in Pixeln an. schau, wir sind doch grad beide im #. Wenn du dich so über überflüssige Postings aufregst warum verfasst du dann selbst zwei und sagst mir nicht einfach kurz persönlich, dass es so und so nicht läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nero86 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Mit SnagIt ist das mölich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bob0108 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 danke für alle infos, ich hab mir die shareware version von hypersnap runtergeladen. ich musste eh nur einen screenshot machen. hat aber super geklappt. vielen dank. gruß, christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.