Ty4Pi Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Gibt es da empfehlungen ... oder Warnungen, welche man nicht nehmen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk9 Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Weiß ich so direkt nich aber da gibt es Brain 1.0 womit man suchen kann www.geizhals.at/deutschland/ hat Bewertungen zu Artikeln, also einfach mal gucken, es gibt bestimmt Tests dazu sowas findet sich unter http://www.google.de Hoffe konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 ich habe da mehr auf "persönliche" erfahrungen angespielt das es google, hardwareschotte, pc-welt, geizhals, alternate, mindfactory, KM-Elektronik, e-bug, usw usw gibt, weiß ich schon selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich würde sagen, keine Sticks ab 2GB bei ebayzu kaufen. Habe ein Sony gekauft und bin auf den Kosten sitzen geblieben. Es war eine billige chinesische "Replica", die nicht mal einen 8GB Chip hatte, sondern eher nur einen 512 oder 1024MB modifizierten. Nach 2 Tagen war das Ding defekt: also kein Stick, kein "Moneyback", keine Daten . Aus meinen Erfahrungen, nicht alles was als Sony verkauft wird ist Sony (auch wenn es stark danach aussieht). Und, vor dem kauf am besten sich auf der Homepage des Herstellers umschauen ob sowas in der Größe (MB/GB) von dem Hersteller angeboten wird. So habe ich erst nach dem Kauf erfahren, dass Sony gar keine 8GB USB Sticks herstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 die 8 GB sind ja auch noch ned stark auf den Markt vertreten. Ich führ selber momentan auch nur bis 4 GB. Für was brauchst du ihn denn? Ich meine, es gibt ja auch welche, wo ich mein Profil mitschleppen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ... Für was brauchst du ihn denn? ... Um das ganze OS mitnehmen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 naja, ich habe im Sortiment nur 2 8GB USB-Sticks. Wie gesagt, sind noch ned so stark auf dem Markt vertreten. Der eine ist von Sony (der ist ned mal bei denen auf der Webseite zu finden) und der andere von Pretec. http://www.pretec.com/product/SSD/iDisk/iDisk_II.htm der kostet aber auch das vierfache, als der Sony. Reichen dir denn wirklich ned 4 GB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 2. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2006 Reichen dir denn wirklich ned 4 GB? Mir reichen sogar 2 GByte .... Ich habe nie etwas von 8 GByte geschrieben ... weiß auch garnet wie ihr darauf kommt, dass ich nen 8er haben möchte :confused: Also wenn irgendwer nen guten, muss nicht der billigste sein, 2 GByte Stick kennt, der vielleicht sogar bootfähig ist, und dazu NICHT den Nachbar-USB-Port blockiert, wäre es sehr nett wenn ihr mal nen Tip posten könntet Bisher dachte ich so an nen Kingston data Traveler II, nen Transcent 110 oder nen OCZ Rally, weil die auch nen vernünftigen "thereoretischen" hohen Datendurchsatz haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.