Welenreiter Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Leute, weiss einer ob man ürgend wo die Windows Vista Beta zum test runterladen kann??
ITwork Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Leute, weiss einer ob man ürgend wo die Windows Vista Beta zum test runterladen kann?? Im moment gibt es nur für spezielle Benutzer eine Beta. Laut PC-Welt Homepage wird es demnächst aber eine Testversion geben. Artikel zur Testversion MfG
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo Leute, weiss einer ob man ürgend wo die Windows Vista Beta zum test runterladen kann?? Falls du die Windows Vista CTP - February 2006 - Build 5308 (32-bit) (English) meinst... Die kannst du als MSDN-Abonnent runterladen... Ansonten musst du warten!
Welenreiter Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 Was ist eine Windows Vista CTP ??
ITwork Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Was ist eine Windows Vista CTP ?? Etwas googlen kann sehr hilfreich sein Microsoft Beschreibung in Englisch CTP=Community Technology Preview Nur Mitglieder von Microsofts Technet oder MSDN erhalten diese Version. Daher wirst du wohl noch etwas auf den freien Betatest warten müssen. MfG
DarkSchlumpf Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Gibt es bei Microsoft überhaupt einen freien Betatest? Kann mich nicht erinnern, dass es das bei den vorigen OS gab :confused:
AVEN Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Gibt es bei Microsoft überhaupt einen freien Betatest? Kann mich nicht erinnern, dass es das bei den vorigen OS gab :confused: Diesesmal schon, wenn man den Ankündigungen von MS glauben darf...
Empfohlene Beiträge