maddin Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hi, Ich versuche mit folgendem Ausdruck aus einer Html Seite zwei Links herauszufiltern (Inhalt der Datei steht in content). Regex regex = new Regex("<li>Tabelle/Spielplan(?:[^<]*<a href=\"(?<url>[^\"]*)\"[^>]*>..</a>){2}", options); MatchCollection m = regex.Matches(content); Ich möchte nun den Inhalt der Gruppe 'url' zu bekommen, da hier meine gesuchte Adresse steht. Das Problem was ich habe ist, dass ich ledigliche die Adresse des zweiten Links erhalte. Ich möchte aber auch die Url der ersten Links. Weiß vielleicht jemand wie ich die bekommen? Und das vielleicht ohne den gruppierten Kram einfach ein zweites Mal anzuhängen. Könnte nämlich sein, dass irgendwann statt nur zwei Links auch noch mehr hinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.