Numelle Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo alle miteinander, ich habe ein kleines Problem und zwar hätte ich gerne ein Phenixbios update gemacht habe auch schon die BIN Datei aber ich weis nicht mehr ob ich das mit Win Flash mache oder mit was auch immer. Das Board ist ein "BIOSTAR m7vkg" zu finden bei dem HErsteller auf der Seite http://www.biostar.com.tw/products/mainboard/board.php?name=M7VKG Nur leider habe ich auf dieser Seite nur die Update Datei gefunden und keine Anleitung zum Updaten. Im vorraus vielen Dank Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Februar 2006 Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Wenn das Mainboard das unterstützt kannst Du das direkt aus dem BIOS machen, ansonsten brauchst Du das Flash-Utility was Du hier (ganz unten auf der Seite) bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.