Milhouse2k Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi Leute, bin momentan auf der Suche nach einem guten 19´TFT, hauptsächlich zum Programmieren, aber auch zum Film/DVD schauen. Habe da in erster Linie an den BenQ FP91V gedacht und hätte zwei Fragen hierzu: 1. Unterschied BenQ FP91V / BenQ FP91V+ ? 2. Gibt es bessere Alternativen ? HaveFun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Es gibt einige gute 19er TFT ..sind halt u.U. etwas teurer z.B. der neue Viewsonic 922 / 924 ..oder der Samsung 960 Schneiden bei dievers PC-Zeitschriften überragend ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, ich habe bei mir die beiden stehen: Samsung SyncMaster 930BF, 19" und Yakumo TFT 19 DXJ, 19", die sind ganz gut. Wobei der Samsung schon ein bißchen mehr kann. BenQ habe ich damals nicht genommen, weil ich der Firma nicht unbeding vertraue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomasd Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, ich habe mir vor kurzem erst den Viewsonic VX 924 gekauft! Der TFT ist wirklich gut und die ganzen Probleme mit Pixelfehler usw. kann ich nicht bestätigen...Ich kenn mehr Leute dei den gleichen Monitor haben und die haben alle keinerlei Probleme damit! Ich kann dir nur eins empfehlen les dir Tests durch und dann schau Sie dir noch an bzw. lass dir den Monitor auch vorführen!! So jetzt noch viel Spass beim lesen und kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Nee. Benq mag ich auch nicht. Ich verkauf lieber Viewsonic und vorwiegend Samsung. Ganz selten mal was anderes, wenns die Kunden unbedingt wollen. Bisher haben wir einen Syncmaster von über 300 Stück einschicken müssen. Viewsonic noch gar keinen. Siemens ist da leider etwas schlechter dran, da gibts ständig Ausfälle. Da gibts keinen, der noch net ausgetauscht wurde. Damit haben wir nämlich mal ein Krankenhaus beliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Siemens ist da leider etwas schlechter dran, da gibts ständig Ausfälle.Echt? Welche Serie? Ich habe in den letzten Jahren keine besondere Serienauffälligkeiten bei FCS-Displays feststellen können. Allerdings vertreiben wir auch nur die professionelle Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich glaub, die hießen C17-2. Hab da nur wenige von abgewickelt - zum Glück. Die meisten hatten Probleme mit dem Netzteil oder haben das Bild langsam aufgebaut beim Einschalten. Total kurios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse2k Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hab leider noch keinerlei Erfahrungen mit TFT gesammelt. Wäre der Viewsonic VX 9224 oder der BenQ FP91V+ geeignet für längeres Arbeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Sagen wirs so: Von den Auswirkungen für die Augen sind beide gleich. Aber von der Qualität her ist auf jeden Fall der Viewsonic das bessere Gerät. Viewsonic ist übrigens ehemals Nokia. Und Nokia hat damals schon sehr gute Bildschirme geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 THG Test 1 THG Test 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomasd Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Also ich kann den Viewsonic aufjedenfall auch für längeres Arbeiten und auch Spielen empfehlen Grüßle Thomas D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McAllstar Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Schau hier auch noch mal nach. Ist eine eigene Seite mit Forum und Tests nur für TFT >>Prad<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Also Viewsonic kann ich auch empfehlen. Zumindestens den VA912. Beim FP91V von BenQ bisher auch nichts negatives erlebt. Von Siemens bis dato aber auch noch nie was schlechtes bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErik Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Also ich hab nen Samsung SyncMaster 913N und ich kann mich ganz und gar nicht beschwehren. Für knapp 300€ bekommt man ein sehr schönes teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.