jasso Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 tachtach, ich habe irgendwie probleme das z.B. hier beschriebene "WebBrowser" steuerelement zu finden. kann mir jemand mal auf die sprünge helfen wie ich das in meine toolbox kriege:confused:. danke jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi, wenn Du in der Toolbox bei den "Common Controls" schaust, da ist das Webbrowsersteuerelement drin. Alternativ natürlich auch bei "All Window Forms" Kategorie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ganz ehrlich ... ne^^ seltsamerweise kann ich auch unter Extras->Toolboxelemente hinzufügen/entfernen... kein webbrowsersteuerelement finden. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi, also ich habe das VS.NET Studio 2005 auf englisch. Dort ist das Ding standartmäßig drin (bei den "common controls"). Welche Version hast Du denn vom Studio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Microsoft-Entwicklungsumgebung 2003 Version 7.1.3088 Microsoft .NET Framework 1.1 Version 1.1.4322 SP1 Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hmm, kann ich leider nicht überprüfen, haben hier nur die 2005'er... Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hat sich erledigt. ich war wiedermal zu blöd unter "COM-Steuerelemente" nachzusehen:rolleyes: danke aber für deine zeit lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 ok............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.