Gibbel1 Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Moin moin! Ich verstehe Frage 3.2 dieser ZP irgendwie nicht... ich habe die Vermutung, dass bei mir beim Kopieren die Antworten abgeschnitten wurden.. Ich soll sagen, welche 2 Werte das Struktorgramm zurückliefert.... Lösung ist 5 & 3. Nun weuß ich aber nicht wo diese 5 und 3 herkommen... weil der Niedrigste Umsatz kann es nicht sein, da dieser ja durch den Eingebauten Fehler immer bei 0 bleibt.... gibts da Lösungsvorschläge, aus denen man den 5. und 3. auswählen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minax Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Moin Gibbel! Hab das gleiche Problem. Haben wohl die gleiche falsch kopiert ;-). Bin mal gespannt was da fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~tine~ Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo. Also die Aufgabe ist ja sinngemäß, die Werte für den niedrigsten und den höchsten Umsatz anzugeben, die das Struktogramm zurückliefert. Zur Auswahl stehen dann 6 oder 7 Werte unter der Aufgabe (die falschen Angaben hab ich allerdings nicht im Kopf ): 1. ?? 2. ?? 3. 0 4. ?? 5. 2000 (wenn ich das richtig in Erinnerung habe - jedenfalls steht neben der 0 auch der höchste Umsatz zur Wahl). 6. ?? So kommen als Lösung dann die 3 und die 5 zustande. Ich hoffe das reicht als Ergänzung für die euch fehlenden Angaben. Wenn nicht, such ich die Aufgabe heut abend gern nochmal raus, und stell die Lösungsmöglichkeiten hier rein. tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gibbel1 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 aah subba! das erklärt natürlich alles! Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.