Sariel Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es persönliche Erfahrungen mit dem im Titel genannten Breitbandrouter gibt? Ich meine deswegen persönliche, weil es bestimmt verschiedene Internetgewohnheiten gibt. Gruß Sariel, der einen neuen Router braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Was denn für Angewohnheiten? Vielleicht lässt sich besser antworten wenn du da mal genauer drauf eingehst. Ich persönlich nutze den 624 der zusätzlich noch WLAN hat und bin mit dem inzwischen recht zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Verschoben: Netzwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Was denn für Angewohnheiten? Nunja, der eine betreibt Filesharing und der andere benutzt sein Internet nur zum abholen von drei Mails in der Woche. Und deswegen bin ich auf persönliche Erfahrungen aus. Natürlich auch mit einer kurzen Beschreibeung des Surfverhaltens. Mein momentaner Router schafft es zum Beispiel nicht ~350MB auf einen Webserver zu laden ohne abzustürzen. Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich habe den oben genannten Router ziemlich lange benutzt und war im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Ich benutze das Internet fuer fast alles, Mails, Surfen, Downloads, Uploads, irgendein Rechner ist immer online. Auch hatte ich hinter dem Router auf einem Linux Server einige eigene Services laufen, damit gab es nie Probleme. Ab und zu ist der Router auch abgestuerzt, wahrscheinlich durch Ueberlastung, weil auch mal 3-4 Rechner gleichzeitig online waren. Das kam aber nicht sehr haeufig vor und nach einem kurzem Strom-Aus-Strom-An Knopfdruck funktionierte alles wieder einwandfrei. Ich hatte den Router jahrelang, es gab nie einen Grund zu wechseln. Letzendlich habe ich mir nun jedoch einen Cisco-Router und einen Switch geholt um flexibler zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slimthug Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Da kann ich mich nur dem Beitrag zuvor anschließen, der Router lief ebenfalls bei mir gut und lange bist ich auf ein W-Lan Router von Netgear umgestiegen bin. Kannst aufjedenfall problemlos den Router konfigurieren, sei es zum Leechen oder Spielen. Denke der ist aktuell auch sehr niedrig im Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.