CBR600 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, meine Projektarbeit "Einrichtung eines Terminial Servers und Anmeldung über VPN von entfernten Standorten über RDP" ist eher ein fiktives Projekt, d.h ich kann es nicht wirklich so realisieren. Somit ist es natürlich schwer, etwas über den "kunden zu schreiben" oder die Probleme vorher darzustellen und die dementsprechenden Lösunge einzubringen. Unserer Bildungsträger meinte, das wir unser Projekt so real wie möglich aussehen lassen sollten. Aber irgendwie tu ich mich damit ziemlich schwer. Wie denkt ihr darüber? Ruhig bekannt geben, das es ein fiktives Projekt ist, oder "vortäuschen" das das ganze wirklich realisiert wurde ??? cu schmidti Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Nenn es ein Testprojekt für einen späteren Einsatz. Zitieren
CBR600 Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 tja, würd ich ja gerne so machen, aber nun hab den Projektantrag schon weg, und da steht nichts von einem Testprojekt drin ??? Also Projekphasen sind da z.B. einkauf der Hardware, einweisung der Nutzer ... und sowas kommt ja nicht in einem Testprojekt vor oder ? cu schmidti Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Also Projekphasen sind da z.B. einkauf der Hardware, einweisung der Nutzer ... und sowas kommt ja nicht in einem Testprojekt vor oder ? Warum nicht? Du hast einen Auftraggeber für das (Test-) Projekt. Warum sollte der nicht auch Tester stellen? gruss, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.