j_lorek Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hey leute. ich brauch mal hilfe. ich hab eine Bestellungsdatenbank erstell und hab für die auswertung einen bericht erstellt. ich will diesen bericht für verschiedene kunden einzeln ausgeben. das klappt auch, dadurch,das ich beim aufruf des berichts mit einer klausel die gewünschte firma aufrufen kann. aber ich weiß nicht, wie ich im berichtsfuß eine summe erstellen soll. zur zeit lese ich die daten der tabelle in ein recordset. und summiere dort die beträge. aber ich kann den angewählten kunden nicht in den bericht übergeben. habt ihr eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ich verstehe zwar nicht so ganz was du machst, aber um Summen Felder in Berichten geht es hier und hier Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j_lorek Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 hey, hat sich erledigt. war aufm holzweg. warum einfach wenn's auch kompliziert geht ;-) bin ein bisschen außer übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.