Wook Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ich habe mal mein Abschlussprojekt zum Download zur verfügung gestellt ... habe dieses letztes Jahr als mein Abschlussprojekt gemacht und ings. mit einer guten 2 abgeschnitten !!! wer sich also bissl was abgucken will, kann dieses gerne tun unter:***
Wook Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 achso .. habe nicht nur die PPS beigelegt, sondern auch die Doku. Lernzettel usw
Wook Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 naja habt euch ja auch hier gereggt ... also die 10sec. sollten es euch ja wohl wert sein ... will ja auch was von haben ... nein keine angst ich spamme euch nicht mit irgendeinem schrott zu ... sammel nur user
Wook Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 UPDATE: habe auch mein kleinen spickzettel geuploadet !! so wie ich es dann vorgetragen hatte ... wenn jemand hinweise zu diesem Thema braucht, dann fragt ruhig !!
bimei Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 will ja auch was von haben ... sammel nur user Ach tatsächlich? Dann ist das hier also Werbung. Link entfernt, Thread closed. bimei
Empfohlene Beiträge