Straider Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, ich möchte gerne ein Programm machen, welches registriert, wann was getippt wird. aber nicht nur im JFrame sondern auch außerhalb (also im BS und andere Programme). Ist das in Java möglich? bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. mfg Straider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Ist das in Java möglich?Ja und Nein. Mit Java Bordmitteln wirst du da scheitern - da gibt es nichts. Allerdings hast du jederzeit die Möglichkeit dich über JNI in die Interna des jeweiligen Betriebssystems einzuklinken. Komfortabel ist das nicht wirklich, dafür aufwändig und für jemanden, der die ersten Schritte in Java macht, sehr lernintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 ahhh, danke.Gut zu wissen dann werd ich (erstmal) lassen. mfg Straider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.