Fufialk Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Art Lexikon/Nachschlagewerk, in welchem die C/C++ Bibliotheken und Funktionen aufgeführt und eventuell etwas erläutert sind. Schließlich kann man ohne Kenntnis dieser nur sehr umständlich oder gar nicht Programmieren. Auch würde es helfen Tips a'la:"Probier es doch mit std::..." zu verstehen und nachzuvollziehen. Leider hat mich die Suchfunktion hierzu bis jetzt im unklaren gelassen, weshalb ich hier jetzt den direkten Weg wähle. Eventuell hat ja jemand Erfahrung mit folgenden Werken, die mir die Suche bei Amazon geliefert hat, und kann eine Aussage über deren Qualität machen. 1.:C++-Standardbibliothek Einführung und Nachschlagewerk 2.:C/C++ Kompendium . Arbeitsbuch und Nachschlagewerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 z.B. msdn.microsoft.com/library enthält nicht nur Windowsspezifiesche Sachen sondern auch allegemein C/C++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Also, die "Bibel" sollte man schon im Regal stehen haben, da dürfte auch Dein Anliegen mit abgedeckt sein;) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382731660X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hi, auch hier kannst du mal nachsehen: www.cppreference.com www.cplusplus.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.